0 Artikel - 0,00 €

Häufig gestellte Fragen

 
Allgemeine Fragen
Q: Haben Sie einen Shop, wo ich meine bestellte Ware abholen kann?
Nein, zurzeit haben wir keinen Shop und daher ist eine Abholung nur nach vorheriger Vereinbarung möglich.
Q: Warum sollte ich Cookies aktivieren?
Wenn Ihr Web-Browser so eingestellt ist, dass Cookies von unserer Website verweigert werden, werden Sie nicht in der Lage sein, einen Kauf abzuschließen oder bestimmte Funktionen auf unserer Website zu nutzen wie zB. die Speicherung Ihrer Bestellung im Warenkorb oder der Empfang persönlicher Empfehlungen. Als Ergebnis empfehlen wir Ihnen dringend, Ihren Web-Browser so zu konfigurieren, dass Cookies von unserer Website akzeptiert werden. Wie Sie die Cookies in Ihrem Browser aktivieren können, finden Sie hier.
Q: Was sind Cookies?
Cookies sind kleine Datenpakete, die an Ihren Computer gesendet werden, wenn Sie eine Webseite besuchen. Bei späteren Besuchen werden diese Daten dann zu dieser Webseite zurückgegeben. Cookies erlauben uns Sie automatisch wieder zu erkennen, wenn Sie unsere Website besuchen. Dadurch können wir Ihre Routinen personalisieren und Ihnen einen besseren Service bieten. Außerdem verwenden wir Cookies (und ähnliche Browser Daten, wie zB Flash-Cookies) zur Betrugsprävention und anderen Zwecken.
Q: Wie kann ich Sie kontaktieren?
Sie können uns sowohl telefonisch unter der Telefonnummer +43-699 15 13 68 18 , als auch per E-Mail kontaktieren. Wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren möchten, verwenden Sie bitte dazu die Kontaktieren Sie uns -Seite. Wir sind bestrebt, auf Anfragen innerhalb von maximal 24 Stunden (Montag-Freitag) zu reagieren. Generell antworten wir innerhalb von wenigen Stunden.
Bestellung
Q: Ist Ihre Website sicher?
Ja. Wir benutzen ein sicheres Übertragungsverfahren – die sogenannte "Secure Socket Layer"-(SSL-)Übertragung, um Kundendaten zu verarbeiten. Durch die Umwandlung in einen Code werden Ihre persönlichen Daten wie Name oder Adresse durch unsere Sicherheitsserver-Software verschlüsselt. Auf diese Weise können diese Daten bei der Übertragung im Internet nicht von Unbefugten gelesen werden. Die meisten neueren Browser unterstützen bereits diese sichere Übertragungstechnik.
Q: Muss ich online bestellen?
Nein, eine Bestellung kann genauso auch via Telefon, Mail oder Sozial Media (Facebook, Twitter, usw.) erfolgen.
Q: War meine Bestellung erfolgreich?
Nachdem Sie auf die Taste "Zahlungspflichtig bestellen" geklickt haben bzw. der Zahlungsvorgang erfolgreich abgeschlossen wurde, erhalten Sie auf Ihrem Bildschirm eine Bestätigung Ihrer Bestellung mit der Auftragsnummer und die Information, dass die Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde. Außerdem erhalten Sie eine Bestellbestätigung bzw. Rechnung per E-Mail. Zusätzlich erhalten Sie weitere Nachrichten von uns betreffend der Absendung Ihrer Bestellung.
Q: Wie benutze ich einen Gutscheincode?
Im Warenkorb geben Sie Ihren Gutscheincode in das Feld "Rabattcodes" ein und klicken auf "Rabattcode einlösen". Wenn der Code gültig ist, wird Ihr Rabatt an dieser Stelle angewendet und neue Summe sowie der diskontierte Betrag angezeigt. Nur ein Rabattcode kann gleichzeitig verwendet werden. Bestimmte Rabattcodes lassen sich mit anderen Rabatten, die bereits auf ein Produkt angewendet wurden, nicht einlösen.
Bezahlung
Q: Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren PayPal, SOFORT Überweisung und Vorkasse (Überweisung im Voraus). Bei PayPal, SOFORT Überweisung handelt es sich um sog. Instant-Zahlungsart dh. durch die Echtzeitbestätigung der Zahlung können wir die Bestellung sofort versenden. Bitte beachten Sie, dass Sie bei dieser Zahlungsart nach dem Absenden Ihrer Bestellung unter umstenden auf die sichere Zahlungsseite unseres Payment-Service-Providers weitergeleitet werden. Damit die Weiterleitung problemlos funktioniert, stellen Sie sicher, dass Pop-ups von DVD House nicht blockiert werden. Ansonsten wird die Zahlungsseite nicht aufgerufen und die Durchführung der Zahlung nicht möglich sein.
Lieferung
Q: Wie hoch sind die Lieferkosten?
Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht des bestellten Produktes und Lieferort. Eine detaillierte Aufstellung der Versandkosten finden Sie hier.
Q: Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferzeit jedes unserer Artikel ist in der Produktbeschreibung bzw. hier angegeben, so dass Sie im Voraus wissen, wie lange die Lieferung dauern wird. Die Lieferzeiten sind in Werktagen angegeben (Montag - Freitag) und stehen für Versand innerhalb Österreichs. Die Lieferzeiten für internationalen Versand können davon abweichen. Bestellungen von physischen Produkten (zB. DVDs), die wir an Werktagen bis 13 Uhr MEZ erhalten, werden noch am selben Tag verschickt werden.
Rücksendung
Q: Bis wann kann ich einen Artikel zurückgeben?
Geschäftskunden: Bei Geschäftskunden (Unternehmer) ist das Widerrufsrecht ausgeschlossen.
Verbraucher: Bei elektronischen Produkten wie zB. Downloads/eVoucher (Game Card) ist das Widerrufsrecht ausgeschlossen. Wenn Sie bei uns ein Produkt in physischer Form wie zB. Konsole gekauft haben, können Sie es innerhalb von 14 Tagen ab der Übergabe zurücksenden. Weitere Details dazu finden Sie hier.