0 Artikel - 0,00 €

Artikelnr. 7640114161032

The Punisher - UNCUT & UNRATED

Kurzübersicht

 


NEU & OVP - Schweizer Uncut Fassung


 

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Mehr Ansichten

Details

Frank Castle war früher Polizist. Seine Familie wurde im Auftrag eines Gangsterbosses ermordet. Auch Frank sollte dran glauben, doch er überlebt als einziger den Anschlag, wurde aber für tot erklärt. Nun lebt er in der Kanalisation und schwört Rache. In den Nachrichten ist er als das Phantom "Punisher" bekannt, weil er einen nach dem anderen auf brutalste Art und Weise tötet - 125 Morde in 5 Jahren gehen auf sein Konto. Gianni Franco will als oberster eines Clans die Kontrolle über alle ergreifen. Der asiatischen Mafia Yakuza passt das überhaupt nicht und sie kidnappen die Kinder der Gangster aus Francos Familie. Nun kommt der Punisher zum Zug und kämpft um das Leben der Kinder. Unterstützt wird er dabei von Franco, dem Mann, der seine Familie auf dem Gewissen hat...

Zusatzinformation

EAN 7640114161032
Genre Action
Darsteller Dolph Lundgren, Kim Miyori, Barry Otto
Regisseur Mark Goldblatt
Bild 16:9 - Widescreen
Tonspuren Deutsch 5.1 - Englisch 2.0
Region Region B/2 - PAL
Altersfreigabe ohne Rating
Studio Terra Cotta
Produktionsjahr 1989
Spieldauer ca. 90 Minuten
Gewicht 0,250
Extras

- Trailer (Deutsch) 1:26

- Trailer (Englisch) 1:39

- Entfernte Szenen (schlechte Qualität) Total 22:27:

• Die Vorgeschichte

• Dei Schiesserei

• Im Krankenhaus

• Die Verfolgung

• Die Tänzerin

• Das Finale

- Bildergalerie

- Artwork Galerie

- Kinoaushangfotos

- Schnittvergleich (mit drei kleinen Fenstern wo man Kinofassung, DC und Workprint im Vergleich sieht) 10:15

- Filmografien von Dolph éundgren, Louis Gossett Jr., Kim Miyori, Jeroen Krabbé und Mark Goldblatt

- Aus dem Extras Menü lässt sich der Film mit dem Workprint Prolog voran starten

- Trailer von weiteren 30 Starlight Filmen

verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: The Punisher - UNCUT & UNRATED